Unreal-Base
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Unreal-Base

A platform for all the unreal Freaks around
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Langweiliiiiiiiiiig!!!

Go down 
4 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyTue Sep 14, 2010 4:24 pm

Ja, jetzt ist es raus. War in den letzten Tagen kaum online - nur einmal in 2k3 gewesen und zwei MCK-Leuten gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. ^^
Jetzt sitze ich gerade bei einer Freundin und langweile mich.

Macht was! Crying or Very sad
Back to top Go down
de_Mutti

de_Mutti


Posts : 42
Join date : 2010-07-20
Age : 58
Location : Nuremberg

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Sep 15, 2010 11:04 am

öhmm.... nüx ^v


Last edited by de_Mutti on Wed Sep 15, 2010 12:09 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Sep 15, 2010 11:54 am

Sowas sollten wir besser in "unserem" Bereich diskutieren. Wink
Aber ja, Saleem hatte in der Vergangenheit immer wieder mal ausgeholfen, weil er 1000x mehr Ahnung hat, als Monsieur -geht von der Einrichtung von TAM bis hin zu den Zounds.
Macht es nicht - auch wenn ich sicher bin, dass er dann jemand anderen findet.
Back to top Go down
de_Mutti

de_Mutti


Posts : 42
Join date : 2010-07-20
Age : 58
Location : Nuremberg

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Sep 15, 2010 12:08 pm

wir können ja diese einträge auch deleten^^....
Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Sep 15, 2010 11:01 pm

Mir ist auch langweilig. Dabei hab ich extra 35 Euro ausgegeben, um "neue Leute" bei Neu.de kennenzulernen. Nur leider wird man vorher nicht darauf hingewiesen (dem Herrngott sei Dank für 14 tägiges Widerrufsrecht Wink , dass man als "Mann"):

1. Sowieso in 100 000 Jahren nicht von einer einzigen Frau angesprochen wird (Aber das ist im wahren Leben wohl auch so, also ist das eigentlich ganz ok).
2. Wenn man eine anspricht, nur eine von zwanzig es überhaupt mal nötig hat zu antworten.
3. Selbst wenn eine antwortet das Gespräch spätestens nach einer Stunde aus fadenscheinigen Gründen abgebrochen wird ("Ich geh jetzt ins Bett." Ha, klar, als ob Very Happy ). Und das noch BEVOR!! die überhaupt wissen wie ich aussehe.

Keine Ahnung wie die das alle so machen, aber wenn eine Person mit einem abgeschlossenen Studium in einer Naturwissenschaft (was einen IQ von mindestens 150 bedeutet ^^. Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. clown ) wie ich wie ich noch nicht mal in der Lage ist, bei Grundschullehrerinnen und Floristinnen zu landen...

Tja, dann weiß ich es wirklich auch nicht mehr wie ein Malermeister oder Regaleinräumer bei ALDI sowas hinkriegt. Muß ich vielleicht vorher noch den Nobelpreis gewinnen oder was ist los? Oder Präsident der Galaxis werden, vielleicht reicht das ja.


Aber zum Thema: Wenn ich Langeweile hab, rock ich einfach etwas ab: ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Ag6H1e1rXJ0




Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyThu Sep 16, 2010 1:31 pm

Du, andersrum ist auch nicht viel besser. Ich war mal bei Studi-vz angemeldet - und das war der Horror. Tag für Tag hast du 20 Gruschler von irgendwelchen Männern auf deiner Seite oder Nachrichten mit...ähm...eindeutigen Angeboten. Am Anfang ist es noch witzig aber wenn das jeden Tag so läuft und immer mehr wird. Ne danke. Ging nachher soweit, dass mir einer Drohungen an den Kopf geworfen hat, meinte "Wenn ich dich finde..." und all solche Sachen. Da hab ich den Account gelöscht und hatte erst mal meine Ruhe. Aber unsicher fühlt man sich doch immer irgendwo.
Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyFri Sep 17, 2010 4:38 pm

Lol, wie gesagt, das ist sehr einseitig. Sicher, als Frau hast du innerhalb von 2 Minuten direkt 20 "Verehrer" sobald du auch nur online gehst. Als "Mann" kannst du meinetwegen 30 Tage online bleiben, da tut sich nix. Klar, wenn man einigermaßen gut aussieht und "interessant" ist, wird das vielleicht auch etwas anders aussehen, aber das kann ich natürlich schlecht beurteilen, weil ich weder gut aussehe noch interessant bin.

Man kann den Typen ja auch keinen Vorwurf machen, dass die alle Weiber anquatschen. Als unterdurchschnittlich bis durchschnittlicher Typ quatscht dich niemals eine von selber an. Da muß man schon die Initiative ergreifen. Ich würde sagen, man muß so um die 1000 Frauen anlabern bis eine es vielleicht mal nötig hat, sich überhaupt mal harmlos auf einen Kaffee zu treffen. Die meisten antworten sowieso nicht und wenn man bei denen, die antworten mehr als 2 Mal was falsches sagt, sieht man die auch nie wieder. Da kann man sich leicht ausrechnen wieviele Versuche nötig sind.

Übrigens habe ich noch nie im wahren Leben eine von selbst aus angelabert. Auf so eine Schnapsidee würd ich niemals kommen. Aber wenn man schon 35 Euro für so einen Dreck wie neu.de ausgibt, muß mans halt auch mal versuchen.
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyMon Sep 20, 2010 8:08 pm

Ach, ich weiss es nicht. Sie sagen ja "Für jeden Topf gibt es einen Deckel" und ich denke schon, dass es immer Leute gibt, die einen attraktiv finden. Wäre ja sehr schlecht, wenn alle den gleichen Typ Mensch attraktiv finden würden. ^^
Einige Männer mögen dicke Frauen, einige Frauen Männer mit Bart, andere wiederum stehen auf Machos und so weiter. Ich denke, man muss es einfach versuchen - und Geduld haben. Meistens findet man dann jemanden, wenn man gar nicht aktiv danach sucht. Durch Zufall beim Einkaufen, unterwegs beim Sport oder vielleicht wirklich im Internet.
Back to top Go down
de_Mutti

de_Mutti


Posts : 42
Join date : 2010-07-20
Age : 58
Location : Nuremberg

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyMon Sep 20, 2010 8:11 pm

hmmm... ich kenne hobels antwort darauf schon... muss mir das fast täglich anhören Rolling Eyes
Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyTue Sep 21, 2010 12:21 am

Das ist genau das gleiche Verfahren. Ob ich 1000 Weiber bei neu.de anquassel oder 1000 Mal einkaufen gehe, um dann "rein zufällig" "die Richtige" zu treffen, das ist ein und dasselbe. Klar kann man am Ende immer sagen, man hat ja gar nicht aktiv gesucht, aber das ist bloß ein Scheinargument. Die Menge machts und sonst gar nichts.

Das Argument, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt, ist sicherlich richtig. Nur gibt es nachweislich für einige Töpfe wesentlich mehr Deckel als für andere. Warum auch immer. Den Seinen gibts der Herr halt im Schlaf. Ich hab heute wieder gesehen, wie ein 18 Jähriger Schnösel, der gestern seinen Führerschein geschafft hat und mit Sicherheit die letzte Dreckskarre auf Erden fährt, mit fettigen Haaren, kahlen Stellen und MP3-Player von Rudis Reste Rampe locker 10 Minuten lang erfolgreich eine Arzthelferin (die weit außerhalb seiner Liga war) angeflirtet hat. Und das sogar, ohne es drauf anzulegen. Ich war schon kurz davor zu sagen, dass die sich bitteschön ein Zimmer nehmen sollen, um es endlich hinter sich zu bringen, weil sogar ich in 2 Meter Abstand anhand der rapide ansteigenden Luftfeuchtigkeit spüren konnte, dass die Alte ernsthaft in Wallung geriet untenrum. Ich stand nämlich hinter diesem kleinen Homo in der Schlange und wollte auch mal langsam dran kommen.

Genau dieselbe Tante hat mit mir grade mal soviele Worte gewechselt wie unbedingt nötig waren. Etwas weniger und ich hätte gar nicht verstanden, wo ich überhaupt hin soll und was ich machen soll usw. Naja, die stand halt auf fettige Haare, kahle Stellen am Kopp und billige MP3-Player. hab ich leider alles nicht. clown



Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Sep 29, 2010 12:10 pm

Wieder laaaaaangweiliiiig! Rolling Eyes
Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Sep 29, 2010 9:57 pm

Hypa Hypa

Langweiliiiiiiiiiig!!! 10688846h600mxh600mxw80
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyThu Sep 30, 2010 5:02 pm

Langweiliiiiiiiiiig!!! 00005161

Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyFri Oct 01, 2010 12:46 pm

Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyFri Oct 01, 2010 1:04 pm

Ohje, naja, in manchen Beziehungen könnte das hinkommen. ^^
Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyFri Oct 01, 2010 5:58 pm

Wieso nur in manchen? ^^

Langweiliiiiiiiiiig!!! Catballoons
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Oct 06, 2010 9:22 pm

Langweilig in der Tat.

Langweiliiiiiiiiiig!!! Batmanchocolate1
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptySat Oct 09, 2010 2:08 am

Ok, mal im Ernst:

Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptySat Oct 09, 2010 1:27 pm

So, bin auch mal wieder da. Gerade viel zu tun - habe kaum Zeit für den PC. : /

Und zu dem letzten Video: Da fragt man sich doch, was die geraucht haben. ^^
Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyFri Oct 15, 2010 11:16 pm

Apropos, hier ist ein Bild von mir, Sin.

Langweiliiiiiiiiiig!!! Puls30s27gunther416368

Jetzt bist du am Zug.
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyTue Oct 19, 2010 12:56 am

Was is? Ich warte.

Langweiliiiiiiiiiig!!! Gunther
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyTue Oct 19, 2010 1:02 pm

Ja hier....stört nur manchmal etwas beim Spielen!

Langweiliiiiiiiiiig!!! Swmursi02
Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Oct 20, 2010 5:42 pm

Möpse, ich seh Möpse.
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sin

Sin


Posts : 197
Join date : 2010-07-16
Location : Cologne

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Oct 20, 2010 6:04 pm

Back to top Go down
gemuesehobel

gemuesehobel


Posts : 170
Join date : 2010-07-21
Location : Funkytown/Germany

Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! EmptyWed Oct 20, 2010 10:06 pm

Loel, hast du Nägel, wtf.

Scheiß auf Brot und Nägel, mehr Möpse.

Langweiliiiiiiiiiig!!! Homersimpsonw
Back to top Go down
http://tiptopserver.funpic.de/
Sponsored content





Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty
PostSubject: Re: Langweiliiiiiiiiiig!!!   Langweiliiiiiiiiiig!!! Empty

Back to top Go down
 
Langweiliiiiiiiiiig!!!
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Unreal-Base :: Off-Topic :: Spam-Corner-
Jump to: